Bennigsens I. Herren schlägt mittlerweile gestern gut aufspielende Bolzumer. Beide Mannschaften mit Krankheits- oder Möbelpackerproblemen, dennoch kommen auch ansehnliche Matches heraus. Bolzum führt, aus unserer Sicht, nach Doppeln 1:2. Dann wir jedoch mit einer sehr guten Phase, können auf 8:2 davonziehen, ehe Mikus gegen Zick und Harstick gegen Pulka noch einmal verkürzen. Mein letzter noch vorhandener Stolz in diesem Match ist an der Netzkante und dann kurz dahinter auf meiner Tischhälfte zerschmettert... ;) Insgesamt geht das Ergebnis in Ordnung, Bolzum blickt optimistisch in Richtung Ahlten, wir bringen uns ein wenig weiter nach vorn in Richtung Ziellinie. Es wird ein ganz harter Kampf bis dahin, um am Ende das Finale erleben zu können.
Jenes angesprochene Finale ist am 12. April um 14 Uhr in unserer Bennigser Halle - gegen Hannover 96 II. Ich werde es noch häufiger ansprechen, sollte es soweit kommen, dass wir an diesem Tag tatsächlich um den direkten Aufstieg kämpfen werden. Dies wäre für eine Herrenmannschaft in Bennigsen eine absolute Neuheit und das höchste sportliche Ereignis!